Bei Sack&Pack sich testen lassen

Am Sonntag wird gestochen. Mit der Spritze! Denn wer einen HIV-Test machen lässt, wird gepikst. Wobei ich (rk) beim letzten Mal gar nichts gespürt habe. Es sind schliesslich Profis, die Blut abnehmen und es untersuchen lassen.

Gleichzeitig kann man sich auch gratis auf Syphilis testen lassen. Die Fachstelle für Aids- und Sexualfragen hat die Test-Aktion über Ende Oktober hinaus verlängert und bietet sie im Rahmen der Stop-Syphilis-Kampagne der Aids-Hilfe Schweiz nochmals kostenlos an.

Getestet wird im Rahmen der monatlichen Party von Sack&Pack am Sonntagabend im „News“  in St. Gallen. Das ist doch mal was anderes: ein HIV- und ein Syphilis-Test zum Sound von DJ Glitzerhaus.

Sack&Pack @ NewsCafeBar, St. Gallen, ab 20 Uhr.
Kostenlose Syphilis-Tests, zusätzlich kann ein HIV-Test gemacht werden

Das könnte dich auch interessieren..