Darsteller für Kurzfilmprojekt gesucht

„Für ein Kurzfilmprojekt zum Thema „ACHTUNG EHE! – Schwule werden eure Frauen heiraten!“ suchen wir (Verein Vielfalt Vorarlberg) schwule Männer (straight-look, feminin, bears, Leather,…), die bereit sind, vor eine Kamera zu treten und aufzuzeigen, warum es gut ist, die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare zu unterstützen (anderenfalls Frauen uns Schwule heiraten werden, weil wir einfach grenzgenialgute Hausmänner, Gesprächspartner, Liebhaber, FreundInnen, Einkaufsbegleiter, etc. sind! – *satire-off*)!

Du musst keinen Text selbst erfinden, die Texte sind vorgegeben und auch die Handlungen der Darsteller. Und: Keine Panik! Es gibt keine Erotikszenen oder ähnliches! Es geht einfach darum, über Humor, Spaß und Satire gesellschaftlich für die Unterstützung der Eheöffnung und damit für Gleichberechtigung einzutreten!

Wir haben ein professionelles Team, das uns bei diesem Projekt unterstützt!

Wenn DU mehr darüber wissen und weitere Infos haben möchtest melde dich doch bitte einfach bei unserem Obmann

Sven Alexander Hofer unter obmann@vielfalt.or.at


Text: eingesendet