Unser Newsletter mit Rückschau oder ohne?

Liebe Freund_innen rund um den Bodensee. Bei den Machern von Queer-Lake ist man sich nicht einig, ob in unserem zweiwöchentlich erscheinenden E-Mail-Newsletter die Rückschau am Ende des Newsletters sinnvoll ist mit Events, welche schon vorbei sind.

Kannst du uns helfen?

Der E-Mail-Newsletter (hier die letzte Ausgabe vom 31. August) besteht immer aus einem Intro, der Vorschau der bekannten Termine für die kommenden 14 Tage in Listenform und dem Rückblick, was auf dem Blog in den letzten 14 Tagen geschehen ist mit Bildchen und Begleittext.

Das bringt mit sich, das im Rückblick auch Dinge stehen, die schon vorbei sind. Daran stören sich Leute und andere überhaupt nicht.

Nun unsere Frage an dich: Sollen wir die Events aus der Rückschau streichen, die schon vorbei sind, oder nicht? Mach mit bei unserer Umfrage.