Queeres Kino im Spielboden Dornbirn

Im Ländle wird’s queer! Und das ganz verlässlich einmal im Monat. Denn GoWest, der Verein für LGBTIQ*, veranstaltet gemeinsam mit dem Spielboden Dornbirn immer am letzten Samstag* im Monat queeres Kino.

Von der unterhaltenden schwulen Rugby-Doku, über die mitreißende lesbische Wrestling-Liebeskomödie, bis hin zum ergreifenden Transgender-Drama. Wir möchten vor allem eines sein: Vielfältig. Und dabei möglichst viele Facetten des queeren Lebens auf dieser Welt zeigen.

Ach ja: Prosecco gibt’s auch. Und Menschen zum Anstoßen. Also, viele gute Gründe um einfach mal vorbei zu schauen!

Die Termine folgen dem „Theaterjahr“, die Spielzeiten der queeren Filme am letzten Samstag im Monat sind entsprechend von September bis Mai.

Sa, 25.05.2019, 17 Uhr, Erik und Erika 
Sommerpause
Ab Sa, 28.09.2019 gibt es das neue Programm bis Mai 2020

Das könnte dich auch interessieren..