Queer-Lake verlost «Priscilla» Musical-Tickets

Mitte der 1990er-Jahre war der Film «The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert» ein grosser Kinoerfolg und eine Ikone des gay-lifestyles. Die Story: Freude und Leid von drei Freunden aus dem Travestiekünstler-Milieu. Auf der Suche nach Liebe und Freundschaft unternehmen sie in einem abgetakelten Bus namens Priscilla die Reise ihres Lebens, quer durch den australischen Outback.

Stephan Elliotts Kinofilm war ein Überraschungshit und erhielt 1995 einen Oscar. Für die Musicalversion wurde das Drehbuch um zahlreiche Discohits der 1970er- und 1980er-Jahre ergänzt – von It’s Raining Men bis hin zu Go West. Nach Stationen u. a. am New Yorker Broadway und im Londoner West End präsentiert das St.Galler Stadttheater das preisgekrönte Musical in Koproduktion mit dem Münchner Staatstheater am Gärtnerplatz zum ersten Mal im deutschen Sprachraum.

Queer-Lake verloste 2 x 2 gratis Tickets für die Aufführung vom
Dienstag, 26. Februar, 19.30 h
– Die Gewinner wurden am 17.02. informiert. Es sind Roger und Jael. Herzliche Gratulation!

Priscilla – Königin der Wüste, Theater St.Gallen
Musical von Stephan Elliott und Allan Scott
Matinee (kostenlos), Sonntag 10. Februar, 11 h
Premiere: Sa. 23. Februar 19.30 h, letzte Vorstellung am 31. Mai