LGBT-Mentoringprogramm der HSG St. Gallen in Zürich

Mentoringprogramm von Lesben und Schwulen Studenten der HSG und Führungskräften

Mit mehr als 100 Teilnehmern war der Mentoringanlass von Studenten der HSG St. Gallen und Führungskräften „GetConnected“-Apéro am 19. Mai im Dozenten-Foyer der ETH ein voller Erfolg. Gemeinsam mit L-Punkt und z&h wurde ein super Abend auf die Beine gestellt!

Highlight war definitiv der spannende Talk über Regenbogen-Familien. Natascha, Andreas und Christian und David haben uns lebhafte Einblicke gegeben, wie ihre Regenbogenfamilie aussehen, wie sie zustande gekommen sind und worin die Herausforderungen bestehen. Definitiv ausreichend Input, um beim anschliessenden Apéro zu angeregten Diskussionen zu führen.
Aber das war natürlich nicht das einzige Thema: der Apéro bot viele Möglichkeiten um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen – zum Beispiel beim Speednetworking.

Hast Du Lust bekommen auch von diesen einzigartigen Möglichkeiten profitieren oder selbst LGBT-Studenten beim Karrierestart unterstützen? Du hast Glück: Die neue Mentoringrunde hat fast begonnen! Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter www.getcon.ch!

Mehr Bilder des Abends auf Facebook – UniGay.

Das könnte dich auch interessieren..