CSD Bregenz mit dem Motto «Friedlich mitanand»

Der CSD Bregenz tritt für ein friedliches Miteinander in unserer Gesellschaft ein. Die Organisator_innen sind überzeugt davon, dass es für das allgemeine Wohl förderlich ist, wenn sich unterschiedliche Lebensgestaltungen respektieren und akzeptieren und einander mit gegenseitiger Achtung begegnen. Der CSD Bregenz soll ein Fest des Stolzes sein. Für alle Menschen in unserer Gesellschaft. Zusammen sind wir stärker!

Deshalb sind die verschiedensten Organisationen und Vereine eingeladen, am Prid Weekende2018 mitzumachen. Auch Organisationen von ausserhalb der LGBTIQ*-Community. Das diesjährige Motto lautet denn auch «friedlich mitanand». Es steht für die Gleichberechtigung aller Menschen innerhalb der Gesellschaft. Dies gilt für viele andere Minderheitengruppen, wie etwa Menschen mit Handicaps, mit verschiedenen Ethnien, unterschiedlicher Hautfarbe oder Religion. Das Pride Weekend 2018 will vielen Menschen eine Plattform geben.

Wir freuen uns auf ein besonders buntes, farbenfrohes und «friedliches mitanand»

29. Juni bis 1. Juli 2018
Pride Weekend / CSD Bregenz mit zahlreichen Veranstaltungen von Freitag bis Sonntag.

Das könnte dich auch interessieren..